Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Hochladen Lage Anrufen Nachricht Pausieren Abspielen Auf Twitter teilen Auf Facebook teilen Auf Youtube teilen Auf Pinterest teilen Auf Instagram teilen Karte

Livy Care

Die ÖJAB Waldpension ist nicht nur ein herrlicher Ort zum Leben, sondern auch ein innovativer und sicherer Ort in herrlichster Naturlage.

Zum Schutz der uns Anvertrauten, haben wir uns dazu entschlossen – auf eine Innovation made in Germany zu setzen: Livy Care.

Dieses neuartige Assistenzsystem kommt in unserem Haus zum Einsatz und bietet dank innovativer Sturzsensorik einen zusätzlichen Schutz für unsere Bewohner:innen.

Bei einem etwaigen Vorfall, werden unsere Pflegefachkräfte in der Minute informiert und können so schnell und gezielt helfen.

Zusätzlich wird es dank Livy Care auch bald möglich sein, dass wir Notrufalarmierungen an Stellen ermöglichen, die bisher aufgrund der Bauweise der Waldpension nicht erschlossen waren.

So wird die ÖJAB Waldpension zu einem noch schöneren und sichereren Ort.

 

Video über Livy in der ÖJAB Waldpension

Zur Website von Livy Care Österreich