Pfeil nach links Pfeil nach rechts Öffnen Suchen Hochladen Lage anrufen Nachricht Pausieren Abspielen auf Twitter teilen auf Facebook teilen Youtube auf Pinterest teilen auf Instagram teilen Karte Karte

Fasching in Zeiten von Corona

Startseite

Am Rosenmontag fand unsere traditionelle Faschingsfeier statt. Zwar war es uns heuer coronabedingt nicht möglich, den Fasching so zu zelebrieren wie gewohnt, doch wir ließen uns die gute Laune nicht verderben.

 

Fasching in Zeiten von Corona

Am Rosenmontag fand unsere traditionelle Faschingsfeier statt. Zwar war es uns heuer coronabedingt nicht möglich, den Fasching so zu zelebrieren wie gewohnt, doch wir ließen uns die gute Laune nicht verderben. Dieses Mal stand die Feier unter dem Motto „Auf der Alm da gibt’s koa Sünd‘“. So konnten die feschen Dirndl und schöne Lederhosen getragen werden und gaben der Feier einen besonderen Touch.

Selbstverständlich gab es zur Stärkung für jeden Gast herrlich duftende und schmackhafte Faschingskrapfen. Dazu servierten wir Kaffee, damit der Genuss in der Faschingszeit nicht zu kurz kommt. Ein lieber Gast von uns unterstütze uns musikalisch auf seiner Ziehharmonika und unsere Gästebetreuerin Christine las gemeinsam mit Verena lustige Geschichten und heitere Gedichte vor.

Unseren Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hat es sehr gut gefallen. Auch wenn es heuer etwas anders war.